Neuigkeiten

 

Unsere Sommerferien 2019 sind vorbei und wir hatten auch heuer wieder außergewöhnlich viel Spaß am und rund um den Sonnenkogl. :)

 

Neben vielen Spaziergängen mit den Tieren, durften die Kinder einmal wöchentlich an einem Töpferkurs teilnehmen. 

 

Außerdem wurde heuer viel für Bienen gebastelt - Bienenhotels und Bienentränken - um den Kindern zu vermitteln, wie wichtig Bienen für uns und unsere Umwelt sind.

 

Stöbert euch durch unsere Fotos und gewinnt einen Einblick, was die Kinder in den drei Wochen alles erleben, basteln, töpfern durften.

 

 

Sucht Ihr nach einer richtig coolen Geschenkidee??

 

GUTSCHEINE sind das ganze Jahr über erhältlich!

 

...egal ob Wertgutscheine, eine tierische Wanderung oder unsere beliebten E-Ki-Ti Stunden - hier findet Ihr das passende Erlebnisgeschenk für Groß und Klein. 

 

Für nähere Infos kontaktiere uns.

 

 

Eltern-Kind-Tier Stunden

Aufbauen von Vertrauen, Stärkung des Selbstbewusstseins - hier ein kleiner Einblick, wie wichtig der Kontakt zu Tieren schon im Kleinkindalter ist und wie toll sie sich mit jeder Stunde entwickeln.

Zu einer unserer aktuellen Erfolgsstorys geht es HIER lang.