Referenzen

  • In meiner Reflexion über meine Erfahrung mit den Wanderungen mit Esel und Ponies habe ich mich an eine schon früher gelernte Weisheit erinnert:  "Appelle funktionieren nicht!"
    Die Tiere habe mir ermöglicht, mit unmittelbarem Feedback zu erleben wie wichtig unsere Körpersprache und unsere Taten sind und die gesagten Worte (Appelle) den geringsten Stellenwert dem gegenüber haben. Dies ist bei der Führung von Menschen genau so, wir vergessen dies nur immer wieder und messen den Worten viel zu viel Bedeutung bei. 
    Da sich in der Körpersprache auch unsere Haltung ausdrückt ist dies in Folge auch eine gute Gelegenheit auch diese zu beobachten und zu hinterfragen.
    Ich hätte dies gerne noch länger erforscht - die Zeit ging viel zu schnell vorbei - und ich werde definitiv wiederkommen um dies fortzusetzen. Dani hat uns bei unserer Begegnung mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für Mensch und Tier begleitet. Ihre positive und warmherzige Persönlichkeit trägt viel dazu bei, dass dies ein rundum inspirerendes und entschleunigendes Erlebnis ist. (von C.B. Branche: IT-Dienstleister)

Presse

 

 

 

 

 

 

Ein wirklich toller Artikel wurde über unsere sonderpädagogischen Ferienwochen 2018 in der NÖN Wienerwald veröffentlicht.

 

 

Unter dem Titel "Besondere Ferienbetreuung" wurde in der
NÖN Wienerwald gleich ein zweites Mal über uns berichtet.

 

 

 

 

 

 

Auch das Bezirksblatt berichtete über die sonderpädagogische Ferienbetreuung am Sonnenkogl.

 

 

 

 

 

 

Wir sind SUPER stolz und glücklich über die Auszeichnung und Platz 2!!!

 

 

Danke für den tollen Artikel in den Kirchstettner Nachrichten.

 

 

 

 

 

Im Neulengbacher Blickpunkt wurde über den großartigen Erfolg der sonderpädagogischen Ferienwochen 2017 am Sonnenkogl berichtet.